Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen....

 Frau Liebe stiftet zum 7 Sachen Sonntag an, da möcht ich heute mal mitmachen.
 Mal schaun obs klappt.
Bin ein Fan von ihr, durch sie hab ich die Welt des bloggens erst kennengelernt.

Also: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



 gehämmert


 gehalten


 am kleinen Kopf gezopft


 gegabelt


 gewickelt


 gefeuert


gekocht



So, fertig - freu!

Schönen Abend noch, Julia

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Sonntag aus!
    Wuensch Dir noch eine schoene Restwoche.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ;-)

    Sieht nach einem schönen abwechslungsreichen Sonntag aus.

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ;-)

    Sieht nach einem schönen abwechslungsreichen Tag aus. Danke fürs zeigen!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen