Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen...


Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Mehr 7 Sachen gibts bei  Frau Liebe!

Heute wars sehr verregnet bei uns und entsprechend gemütlich mit lieben Freunden!

 geklebt
und
voher ausgeschnitten



gezopft
diesmal etwas anders!
Wurde am späten Nachmittag  von den lieben Freunden und uns mit mäßiger Begeisterung verspeist - hatte leider in der Füllung den Zucker vergessen 
shit happens!

 

gegabelt
 und davor natürlich gekocht
Linguine mit Broccoli - Ziegenfrischkäse - Speck - Soße
nomnomnom



gepflanzt
und wild dekoriert
Primeln mit großen und kleinen Narzissen, Birkenzweigen und Filzschnüren



 geschrieben
und überlegt, welche Pflanzen in unseren Garten sollen und wohin
- das ist schwerer als man denkt!

 

gekuschelt
mit dem Bibbo
 


meine zukünftigen Wohn - und Esszimmervorhänge zugeschnitten
Yeah!!!!!



Leider hab ich ausversehen das Stoffbild und das Frühlingskorbbild gelöscht als ich den Post schreiben wollte und musste sie dann bei Schummerlicht (noch schlimmeres als das Nachmittagsschmuddelwetterlicht) nachknipsen. Daher die nichtganzsotolle Qualität.


Wünsch euch allen einen guten Wochenstart mit hoffentlich noch viiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr Frühling !


Julia

Kommentare:

  1. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Mittagessen klingt wirklich total yummy!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. ach ja viiiieel mehr frühling! jetzt, sofort auf der stelle!! zack zack :-)
    cooler vorhangstoff!
    lg, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mal schaun wie lang wir ihn sehen können ;-)

      Löschen