Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen...

Nach der Idee von Frau Liebe.

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 den Frühstückstisch gedeckt
 - mit Bibbohilfe -
denn 4 Hände sind besser als 2!


 ein Ei geköpft


 mit einer Storchschnabelarmee versucht,
den Giersch zu beseitigen
bin ja mal gespannt obs hilft
außerdem Rosen, Lavendel, Monarden in violett, Flieder
und manches andere gepflanzt, angegossen und getätschelt
- leider auch mit Bibbohilfe ;-) 


 Unkräuter und sonstige Überbleibsel aufgesammelt


 den Vesparoller fotografiert 
um ihn bald zu verkaufen, schnief!


 die Wäsche abgehängt 
während sich das Kind im Sandkasten vergnügt hat


es endlich geschaffft,
EINEN ganzen Vorhang zu nähen!


...und natürlich vieles mehr. Jetzt schläft der Bibbo, undwir auch gleich! 
Gartentage machen seeeehhhhr müde aber auch höchst zufrieden.
Mich zumindest.
Und die Madame war selten so pflegeleicht als zur Zeit wo wir so viel draussen sind.


Guts Nächtle,

Julia


Kommentare:

  1. Schade, dass Du so weit weg bist, Dein Roller ist spitze, Vespa sieht man hier nicht oft!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ist ein Vorhang herzeigbar und fertig. Ich nähe ja auch gerne eine Seite Tache (gerade aktuell hab ich wieder eine liegen), das ist dann echt unfertig;). Und das grün im Vorhang harmoniert so toll mit der Pflanze! LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst lachen, diesen Roller habe ich in (blass) rot. Ich wäre für Verkaufen, er steht seit drei Jahren am gleichen Fleck, aber meinem Mann blutet das Herz. Er ist also noch eine Weile platzfressender Untermieter.

    Gruss, Kristina

    PS: Bibbohände sind doch bestimmt gaaaanz zärtlich (zum Unkraut) ?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Bei uns steht er auch schon mindestens genauso lang.
      Leider reißt das Kind nicht nur Unkraut raus, sondern auch das frisch gepflanzte.

      liebe Grüße, Julia

      Löschen