Mittwoch, 14. März 2012

Mein Mann kann....

...aus Kleiderschränken Buffets machen! Unglaublich, aber wahr!
Damit hat er mir einen Riiiiiiesenwunsch erfüllt. Echt!
Und genau das zeigt wiedermal, dass ich den allerallerbesten Mann der Welt habe!
Er hat keinerlei Mühen gescheut, vom Streichen über mehrmaliges Lackieren und Zwischenböden Zurechtsägen bis hin zum Einsetzten der Glasscheiben hat er alles selbstgemacht.
Wow!
Hätt ich das gemacht wärs niemals so schön geworden. Ich bin da eher der Pfuscher und Grobmotoriker.
Er dagegen ist Perfektionist.
Da hat er sichs dann auch verdient, dass das gute Stück die von ihm ausgesuchten Griffe bekommt (die mir garnicht gefallen).

Hier also unser neues Buffet:

 Es ist größer als es hier aussieht!


 wie man sieht mit sehr viel Stauraum - freu!


unser gutes Geschirr 
und die Bleikristallgläser von Floris Oma


PS: wenn ich mir die Bilder so anschau sehen die Griffe garnicht sooo schlimm aus.


So, und jetzt gehts ab in den Garten, wir haben ja soooooo schönes Wetter!


Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen