Freitag, 23. März 2012

Nachtrag zu Valeska Nr. 2

Hier nun also wie versprochen die Bilder im Partnerlook!
Muss mir zum Thema Fotos machen noch was überlegen, sind irgendwie nicht so gut geworden, sorry!


leider etwas verblitzt...


 ...aber ohne Blitz werden die bilder zu verschwommen...


  ...nochmal in ausgezogen...

wie gesagt, die Bilder könnten echt besser sein. Muss mir vielleicht echt mal ne bessere Kamera zulegen, diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 

 man beachte bitte meine neuen wuuuuuunderbaren Schuhe!
Total bequem, wunderschön, und leider auch sauteuer!



Ansonsten waren wir heute im Garten beschäftigt - habe Bambus gepflanzt, ein Loch für die Wäschespinne gebuddelt und mit viiiiiiieeeeelen Brennesseln um ein Stück Land gekämpft.
Langsam siehts so aus als ob ich gewinnen könnte!
Aber oh je! Es sind leider noch so viele Brennesseln! 
Schrecklich!
Tja wer nen schönen Garten haben will muss leiden.




Grüße, Julia














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen