Mittwoch, 11. April 2012

Späte 7 Sachen...

...ja, wirklich sehr spät meine sonntäglichen 7 Sachen (nach Frau Liebes toller Idee):



 1. ein meeeegaaaaa Küchenchaos veranstaltet!
 Ja, ich bin ein Chaot!


 2. alles wieder aufgeräumt, uff!


 3. Kaffeetafel für 19 Personen gedeckt.
MERKE: Sowas mach ich NIENIENIE wieder!!!!
(hoffentlich) ;-)


 4.Das Kuchenbuffet aufgebaut 
(es kamen noch mehr Kuchen dazu)


 5. Das Abendessen
 - auch Buffet - 
 hergerichtet 
(da wars schon halb abgegrast)


 6. mich fixundfertig aufs Sofa geknallt,
eine Flasche Bier vernichtet
und 


7. mit dem Schatz händchengehalten


Das war mein megaanstrengender Ostersonntag. Hoffe eurer war enstpannter!

Liebe Grüße, Julia


(hier geht es virtuell grad leider sehr ruhig zu, wir bekommen morgen unsere Hecke - 180 Pflanzen - da muss natürlich jede Menge vorbereitet werden.
Mehr dann im Rücklblick sobald wir fertig sind)


1 Kommentar:

  1. Uih, das klingt aber wirklich nach viel Stress und Arbeit - vorher und nachher!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen