Montag, 7. Mai 2012

7 Sachen...

Meine gestrigen 7 Sachen.

Der älteste Neffe hatte gestern Konfirmation. Und Taufe.
Kann man ja sehen wie man will, aber die finanziellen Aspekte des Ganzen werden wahrscheinlich überwogen haben.
Egal, will hier ja nicht unken!
War jedenfalls ganz nett, mit trara und leckerem Essen und so.

So, jetzt gehts wirklich los:

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder  5 Stunden ist unwichtig.


 1. gehalten.
 Das Sektglas und auf das neue Schäfchen angestoßen.


 2. geholfen.
Beim glitschigeNudelnindenMundkriegen

3. geahlten.
Ein Buch gegen Langeweile.
 5-Gänge Menü? Gähn!


 4. Kuchen geteilt.
Mit dem weltbesten Mann.


 5. Hund gekrault.



 6. getrunken.
Diesmal ganz brav Wasser.

 
7. Reste weggeräumt.
Die wissen alle garnicht, was sie verpasst haben!
Rhabarber rules!!!


Allen eine schöne Woche!

liebe Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. Das Buch kann ich inzwischen auswendig! Mama Katz sucht ihre Kätzchen, grau gestreift mit weißen Lätzchen...

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch, hihi!
    Zum Glück gibts hier ne ganze Kiste mit Kinderbüchern so hab ich wenigstens etwas Abwechslung.
    Allerdings stehen die mit den Türchen grad gaaaanz hoch im Kurs bei meiner Madame.

    LG

    AntwortenLöschen