Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen...

Oh je, schon wieder Sonntag!
Diese Woche verging sooooo schnell, dass ich keinen einzigen Post geschafft hab, schnief!
Die Zeit ist einfach an mir vorbei gerauscht.
Durfte mal wieder ein bisschen was arbeiten, das wirbelt einem schon einiges durcheinander.
Nächste Woche gibts wieder mehr zu lesen, versprochen!


Jetzt aber  meine 7 Sachen, mehr davon gibts bei Frau Liebe.
Jeden Sonntag 7 Bilder von Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe. Egal ob für 5 Stunden oder 5 Minuten.


 1. gepackt.
Die Tasche für einen Ausflug.


 2. festgehalten.
Gemeine Schlaglöcher!


 3.gewässert.
Kleine Geschenke.
 Vom Staudengärtnerstand.
Dort gekauft: weiße ganz kleine Elfenblume und nochmal Schattengewächs.
Ohne Namen.


 4. ausgepackt.
Nochmal Beute.
Schnäppchen, yes!


 5. genäht.
Für den Bibbo.
Resteverwertung.


 6. entgegengenommen.
Ein tolles Bild.
Von Bibbo und allerbestenbesten Mann der Welt.


7. gezündelt.
Ja, die Eisheiligen haben die Alb fest im Griff!



Schönen Abend euch,


Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen