Samstag, 26. Mai 2012

Kaum zu glauben...

...aber wahr:

vor ca. einem Jahr angefangen (hier der Beweis, ein Foto des Zeitungsschnittes mit Datum)



und gestern endlich fertig geworden ist mein neuer Rock.
Tadaaa!


hätt ich ihn doch nur gleich fertig genäht!
Aber nein, war wohl irgendwie unmotiviert.
Und dauernd viel mir dieses doofe unfertige Teil in die Hände.
Erst lags ewig in der Küche.
Dann im Schlafzimmer.
Dann hab ichs in nen Umzugskarton gepackt.
Im neuen Haus viels mir in die Hände als ich Unmengen Kartons durchwühlte auf der Suche nach irgendwas.
Die letzten Tage wurden diese ganzen Kartons dann endlich ausgepackt und die meisten ;-) Dinge schön eingeräumt.
Ich ein Chaot?
NEIN, kann gar nicht sein! *Pfeif*

Na jedenfalls kamen die zum Teil schon zugeschnittenen Stoffbahnen zum Vorschein.
Ich habe meinen Schweinehund überwunden und das Teil genäht.
Ha!
Und der Rock ist echt toll geworden, mit Blümchen und sommerschwingend und Jerseybund und überhaupt.




Tolles Gefühl, mal wieder was von der Unvollendeteprojekteliste abgearbeitet zu haben.
Kann ich nur weiterempfehlen :)
 


Schönen Abend,


Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen