Mittwoch, 16. Mai 2012

MemadeMittwoch - der Erste!

Schon lange verfolge ich den MMM bei Cat und bin total begeistert von all den schönen selbergenähten Sachen!
So viele tolle Ideen, Stoffe und Schnitte!
Und heute komme ich endlich mal dazu, beim MMM mitzumachen, freu!
Dieses T - Shirt ist heute vormittag entstanden, für meinen Mann zum Vatertag.
Der Bibbo wird dann noch ein Bild dazu malen.


 Tja, beim Bilder machen hab ich dann feststellen müssen,
dass das Motiv am linken Ärmel auf dem Kopf steht, ahhhh!
Neu machen? mal schaun.
Außerdem hängt da noch ein Fädchen rum...



Der Schnitt ist selbstgemacht.
Die Nähte sind gelb.
Und mein Mann fand den Stoff toll.
Bin mal gespannt ob`s passt und ob er´s dann auch trägt.
Mehr bunte Teile gibt`s hier.



Liebe Grüße,

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen