Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch no. 2


Am Sonntag entstand dieses T - Shirt mit Liebblingsteil - Potential.



Den Schnitt habe ich von einem Gekauften abgenommen, nachdem alles verändern des Joana Schnittes leider nicht zum gewünschten Erfolg führte ( Jedes genähte Teil war außer am Busen labberig und warf Falten).
Ich glaube meine momentane Figur ist einfach nicht für Kaufschnitte geeignet.
Schnief!


Stoff: runtergesetzt in nem Lagerfverkauf, ganz dünner Blümchenjersey. Sehr sommerlich! Und irgendein bissl festerer Jersey. Farbe Petrol.
Die Raffung an den Ärmeln hab ich diesmal nur mit Stecknadeln vorgesteckt, das funktioniert ( zumindest bei so kurzen Stückchen ) für mich besser als mit der Maschine.

Jetzt geh ich noch schnell schaun, was die anderen blumiges fabriziert haben :)
Gesammelt wird das ganze freundlicherweise hier.


Liebe Grüße,


Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen