Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch no.3

Der Rock, den ich heute zeige, war mal ein Kleid.
Gefunden vor mindestens 10 Jahren in irgendeinem Second Hand Laden.
An dem tollen Muster kam ich einfach nicht vorbei.





Und dann? Ja dann lag es im Schrank, viele Jahre und wurde nieee getragen, weil zu groß und der Schnitt stand mir nicht wirklich.
Ich habs nicht übers Herz gebracht, das Teil wegzuwerfen und so ist es in der ganzen Zeit zweimal mit uns umgezogen und lag mal in Schränken, mal in Kartons.
Aber jetzt!
Jetzt hab ichs mir geschnappt, hab es zerschnitten und mir einen Rock draus genäht.
So angespannt war ich selten beim nähen - aus lauter Angst mein lang gehütetes Schätzchen zu versauen.




Zum Rock: roter Jerseybund, dreimal aufgetrennt. Alles etwas verschmälert. Passt, Yeah!
Und wird glaube ich ein Lieblingsteil.
Hab ich erwähnt, dass ich das Muster liebe?
Ich liebe dieses Muster!


Mehr Lieblingsteile gibt`s hier!

Sonnige Grüße,


Julia

Kommentare:

  1. Das Muster ist aber auch der Hammer! Und der Rock ist echt ein Einzelstück geworden. Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnöner Rock. Der Stoff ist traumhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte!
      LG Julia

      Löschen
  4. Der Stoff gefällt mir richtig gut. Schöner Rock :-) Schade das man das Bündchen nicht sieht!

    LG Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das bündchen ist ein ganz einfaches und trotz auftrennen nicht sonderlich schön geworden. Also lieber verstecken ;-)
      LG

      Löschen
  5. Das Muster ist wirklich toll. Ich habe hier auch noch so einiges rumliegen, das auf einen beherzten Schnitt wartet.

    Klasse Rock.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö!
      Ja, das war auch hier nicht das einzige Teil. Aber jetzt hab ich Blut geleckt, werd mir gleich das Nächste vornehmen!
      LG

      Löschen