Sonntag, 3. Juni 2012

7 Sachen...

Jeden Sonntag 7 Bilder von Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ist unwichtig.
Bin gespannt, ob`s dieses Mal wieder welche von Frau Liebe  gibt.
Nachdem ich letzte Woche die Siebensachen  sausen lassen hab hat`s mich heute wieder in den Fingern gejuckt und ich hab fleißig geknipst.

Ok, los geht`s:



 1. gepflückt.
Klitzekleine Beeren.
Halbwegs gerecht durch drei geteilt und verfüttert.
Yummy!



 2. gesichtet.
Meine Flohmarktausbeute.
Und geblättert und konnte mich nicht entscheiden.


 3. gespritzt.
Wasser im Pool.
Leider war heute kein Badewetter.
Deshalb war nur die Hand drin.


 4. gesteckt.
Eine Blume ins Bibbohaar.
Sehr schick!


 5. Die Daumen gedrückt.
Dem Gatten, der leider nicht zu Ende spielen konnte.
Das dauert ja echt eeeewig!


6. gezupft.
Immer wieder.
Am Unterrock.
Und bin begeistert über das tolle Tragegefühl!
Wird jetzt öfter so gemacht.
Das Tragen.


7. gefuppt.
Wer genau hinschaut sieht schon, was dann gleich passierte.
Genau, Sauerei.
Kann ich echt gut sowas.


Das wars dann auch schon für heute, und jetzt genieße ich meinen verfrühten Feierabend - der Bibbo ist schon im Bett nachdem der Mittagsschlaf ausgefallen ist.

Wünsch euch einen schönen Abend,


Julia


Kommentare:

  1. Dein Flohmarktfund entspricht genau meinem heutigen Flohmarktbeuteschema... leider habe ich nichts dergleichen erlegen können, wenngleich dann doch noch andere Beute im Körbchen gelandet ist... Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich ahb mich seeehr drüber gefreut, denn da sind richtig tolle Sachen drin.
    Aber mehr dazu morgen ;-)

    AntwortenLöschen