Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen...

Hier gibt`s wie fast jeden Sonntag 7 Bilder von Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht hab.
Ich hab immernoch Spaß dran, die Ideengeberin wohl nicht mehr so dolle?! Ist ja nicht bös gemeint; aber langsam vermiss ich sie richtig.

Ja , jedenfalls geht`s jetzt los:
1. angezogen.
Den Bibbo.
Und beschlossen, dass die Hose gar nicht geht und geändert werden muss.


 2. gekocht.
Spiegelei mit Schnittlauch.
Zum Frühstück.
Legga!


 3. genäht.
Einen Rock.
Für mich.
Danke für`s Bibbohüten mein Schatz!


 4. gefüttert.
Die Madame.
Mit leckerem Rhabrberkuchen.


 5. geerntet.
Rucola und Radieschen.
Ausm Hochbeet und sooo lecker!
Übrigens essen wir die Radieserlblätter mit.



 6. geholfen.
Der Gurke.
Beim Wachsen.
Mit Brennesseljauche (Pfui).
Und beim Klettern.


7. gegessen.
Kohlenhydratarm.
Der Bibbo steht auf Radieserl.

Das war mein Siebensachensonntag.
Und jetzt gibt`s noch ein Feierabendbier (da sind sie wieder, die Kohlenhydrate :)) un dann ab ins Bett!


Nen schönen, friedlichen Abend euch,


Julia

1 Kommentar:

  1. Ich kann die Brennesseljauche förmlich riechen... ;-) Der Rest duftet aber nach einem schönen Sonntag! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen