Montag, 4. Juni 2012

Fragen über Fragen...

Ich habe ja gestern die tollen Flohmarktfunde gezeigt,ja und jetzt habe ich ein echtes Entscheidungsproblem.








Da sind sooooo tolle Sachen drin (ACHTUNG Bilderflut!):


 Wow!
Aber: Falsche Größe - Häkelei Vergrößern?
Keine Ahnung wie


 Wow!
Aber: gleiches Problem wie oben

 
 Schön, steht mir aber wahrscheinlich nicht


 Beides schön.
Aber: Jacke wenn dann ohne Rippen,
 aber dann wirds länger,
 also wieder verändern
Der Pulli wird irgendwie immer unschöner je länger ich ihn anschau, 
also erledigt.


 Wow, nur schön!
Aber: dabei steht: die versierte Strickerin benötigt eine Woche wenn sie täglich 4 - 5 Stunden strickt.
 Ahhhh!


 Sehr schön, aber wieder zu klein.


 Hübsch wenn man schön schlank ist. 
Bin ich grad nicht.
Also auf Eis gelegt.

So. Falls jemand nen Tipp hat mit was ich anfangen könnte bzw. wie ich häkeleien anpasse
 her damit!
Dankö!


Und das letzte Problemkind für heute ist dieser wunderbare Stoff.
Entweder solls ein Shirt werden wie dieses mit Apfellatz und -puffärmeln und schwarzem Rest oder eine Kurzarmbluse mit Äpfeln pur - evtl. auch mit Puffärmeln.
Was findet ihr besser?


Freue mich über eure Tipps!

Liebe Grüße,

Julia



ps: Nach ausmessen des Apfelstoffes stellte sich heraus, dass er für Shirt und Bluse reicht, Yeah! Allerdings werd ich die Bluse wohl erstmal aus Probestoff nähen (ja, Frau hat dazugelernt ;-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen