Mittwoch, 6. Juni 2012

MeMadeMittwoch no. 4

Wie im letzten Post schon angekündigt ein Shirt mit dem tollen Apfelstoff.
Und schwarzem Jersey.
Und schwarzem Bündchenstoff.
Und Longsleeve drunter weils so kalt ist.
Brrrr!
Nach bewährtem Schnitt passt es perfekt und sieht toll aus (oder?).
Und geht auch ratzfatz.

Heute mal mit halbem Gesicht :)


 Der Apfelstoff war übrigens mal ein Paradekissen - also 80 mal 120 cm groß.
Gekauft imSchnäppchenstoffladen im Ort.
Für 2,50 Euro, Yeah!


 Ich liebe solche Schnäppchen.


Und ein letztes Bild, hier mit Drehwurm.
So.
Und jetzt schau ich noch schnell was die anderen Damen so alles kreiert haben.
Gesammelt werden die MeMades bei cat!



Liebe Grüße,



Julia

Kommentare:

  1. Hui...wie schön!
    Ganz ohne oder;-))
    Solche Schnäpopchen sind echt gut und dann noch in Kombi mit den anderen Stöffchen...klasse!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Falls du den Schnitt meinst: ja ohne; bzw. von einem gut Sitzenden abgenommen. Hat gut geklappt.
      lg Julia

      Löschen
  2. Zuckasüsses Shirt
    mit Zuckaapfelstöffchen ♥♥♥

    da muss ich doch glatt mal
    nach diesem Traumstoff suchen gehen
    ich Liebe Äpfelchen :0)

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö! Das mit dem Stoff wird glaub ich schwierig werden.der Laden bei uns hat noch uraltes Zeug, das er günstig verkauft - Flohmarkt vielleicht?
      lg Julia

      Löschen
    2. ich hätte mal den Text besser lesen sollen ;0)
      ja war ja klar...hach mensch...
      ich werde dann mal mein Glück versuchen auf den Flohmärkten
      hier bei uns...wobei die Chancen glaub ich sehr gering sind :0(....

      GGLG
      Mo

      Löschen
  3. Für die Äpfelchen hast Du die richtige Verwendung gefunden, würde ich mal sagen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub auch..., danke :)
      Mal schaun was mir für den Rest noch einfällt.
      lg Julia

      Löschen
  4. und wie toll, der apfelstoff ist ja süß, passt wunderbar zu dir!

    p.s. falls du die sicherheitsabfrage abstellen möchtest, schau mal hier :-)
    http://graenni.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Kompliment und den Tip, wird gleich erledigt!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön! Es sieht richtig, richtig toll aus! Und dann auch noch mit so einem tollen Schnäppchen-Stoff! Apfel-Stoffe sehen finde ich sowieso immer toll aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich wunderschönes Shirt hast Du Dir da gezaubert! ich hatte letzte Woche schon einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie hat den Blogger geschluckt...
    Liebe Grüsse
    achso ja eine Frage hatte ich auch gestellt....ist der Apfelstoff aus Jersey oder Baumwolle? bzw. wenn nicht dehnbar...reicht es trotzdem aus, um bequem hineinzugelangen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment :)
      Der Apfelstoff ist recht feste Baumwolle. Und ja, mein Kopf passt gut durch, hab ja schon ein Shirt nahc dem gleichen Schnitt genäht und wusste dass da auf jeden Fall genug Luft ist für meinen Dickschädel ;)
      Aber eigentlich sollte man schon auf Nummer sicher gehen und Kopfumfang/Ausschnittumfang messen.

      Liebe Grüße,

      Julia

      Löschen