Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch no. 5...

... oder: im Süden nichts Neues.
Soll heißen: Es regnet immenoch. Toll!
Daher auch nicht der neue Rock, sondern ein alter Pulli.
Joana.
Angepasst, aber leider trotzdem nicht ganz passend.
Aus kuscheligem Nicky.
Und schönem Jersey.
Genäht als es noch so richtig kalt war und deshalb genau richtig für so ein doofes Wetter.




Heute hat der Gatte sich erbarmt und fotografiert, danke!
Und so ein Shooting sorgt für sonnige Laune.
Sollten wir öfter so machen, gibt auch schönere Bilder.
Allerdings muss das richtige Focussieren noch geübt werden, oder ich muss die Bilder nachbearbeiten.
Was ist da wohl aufwendiger ;-) ?


Andere lustige Bilder mit tollen Klamotten gibts hier!


Liebste Grüße,



Julia



Kommentare:

  1. Siehst du - Regen egal, hauptsachen Spaß mit dem Gatten :)

    Der Pulli wirkt wunderbar kuschelig, sowas mag ich !!

    Im Übrigen habe ich auch gerade über "wenn der Milchmann klingelt" in einem deiner älteren Posts gelächelt :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, draüber musst ich auch lachen, sehr zweideutig hihi!
      LG

      Löschen
  2. ...aus Nicky ist auch eine feine Variante!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Shooting, bitte mehr davon - ich kann Euch förmlich gackern hören! Das mit dem Fokus bekommen wir doch sicherlich noch hin, Herr Ehemann? Und die Sonne sollte doch nächste Woche auch endlich mal mit von der Partie sein... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiges kuschelteil eben :-)
    meinen mann muss ich auch immer zwingen fotos zu machen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt, der Einsatz ist aber ganz individuell und nicht der übliche Joana Einsatz, sieht aber toll aus! LIebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen.
      Ich find den normalen Joanalatz nicht gerade Vorteilhaft bei viel Oberweite, daher die Änderung.
      LG

      Löschen
  6. Jau, tolles Shirt, der Einsatz ist echt suuuuuper!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na immerhin beschert uns das schlechte Wetter gestern einen Blick auf dein schickes Shirt.
    Gefällt mir voll gut.

    Ab heute dann der neue Rock ;-)
    lg Elke

    AntwortenLöschen