Montag, 9. Juli 2012

7 Sachen...

Fast jeden Montag gibt`s hier Sieben Sachen vom Sonntag zu sehen, die ich mit meinen Händen gemacht habe.

Und los!

 1. aufgetrennt.
Eine Naht an meinem Nähprojekt.
Und wieder zusammengenäht.
Und mich währenddessen des öfteren gefragt:
Warum tust du sowas eigentlich, geht`s noch?


 2. gebügelt.
Und genäht und wieder gebügelt.
Festgehalten netterweise vom Gatten.


 3. gerührt.
Salatsauce.
Den Salat gab´s dann zur gegrillten Dorade.
Lecker!


 4. gepflanzt.
Einen Waldgeißbart.

 
 5.gepflückt.
Kräuter für Limonade.

 
 6. gedreht.
Den Wasserhahn, um dem Bibbo ein Bad zu bereiten.


7. geschäumt.
Die Bibbohaare.


So, das war mein kleiner Sonntagseinblick! Eigentlich saß ich den halben Tag abwechselnd an zwei Nähmaschinen. Das Ergebnis wird jetzt fertiggestellt und demnächst gezeigt.


Einen schönen tag euch allen,

liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen