Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sachen....

... aus der Sommerpausenversenkung.
Ja, der Gatte hat frei und da gibts wichtigeres als bloggen ;)
Aber um die Siebensachen komm ich einfach nicht drumrum und mal schaun, vielleicht schaff ich ja noch ein paar Sachen mehr, wo ich jetzt schonmal vor`m PC sitz.

Aber hier erstmal meine 7 Sachen von heute - alle mit den Händen gemacht:

 1. beseitigt.
Das Chaos am Nähplatz.


 2. programmiert.
Endlich - nach sieben!!! Monaten das Internetradio startklar gemacht.


 3. abgestellt.
Dreckiges grünes Geschirr in grüne Küche.
Davor leckeren Kuchen gegabelt.


 4.gehalten.
Die Hand des Liebsten.

 
 5. ausgepackt.
Frisches, lauwarmes Holzofenbrot.
Hmmmm!!!!



6.gesetzt.
Den Taschenfreund `Mog` in seine Tasche.
Ziemlich oft.



7. getunkt.
Den Teebeutel ins Wasser.
Wegen Bauchweh.



Wer mehr Siebensachen will kanns mal bei Frau Liebe versuchen. Nein, ich geb die Hoffnung nicht auf!



Viele liebe Grüße,

Julia
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen