Montag, 23. Juli 2012

7 Sachen...

Wie immer gibts hier 7 Sachen zu sehen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee stammt von Frau Liebe.


 1. angezogen.
Mein tolles selbstgenähtes Kleid.


 2. gepackt.
Die Tache für einen Ausflug.

 3. getippt.
Auf dem Navi für den richtigen Weg.
Hat ausnahmsweise mal geklappt.


 4. aufgefangen.
Das Kind - der Papa durfte alleine ;)


 5. gezückt.
Die Kamera für diesen grellen Muttertochterschnappschuss.


 6. gestochen.
Die Gabel in den leckeren Kirschstrudel.
Yamm!


 7. aufgehängt.
Den tollen neuen Glaspilzkettenanhänger an seinen Aufbewahrungsort.



So, damit wäre der "Urlaub" des allerbesten Gatten vorbei ohne das wir besonders viel davon hatten :(
Außer viel Arbeit natürlich.
Dafür gings an Haus und Garten ein Stück weiter, zum Beispiel ist der Teich jetzt hoffentlich!!! dicht und die Scheune verputzt.

Ab jetzt gibts also wieder öfter was zu lesen, übers Nähen, Kochen, Gärtnern  undsoweiter....

Einen hoffentlich sonnigen und nicht so stürmischen Start in diese warme Woche wünscht euch


die Julia


Ich freu mich übrigens sehr das sich nachundnach doch ein paar regelmäßige Leser eingefunden haben! Und das obwohls hier so ruhig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen