Montag, 2. Juli 2012

Eigentlich...

Das letzte Wochenende war mit vielen Eigentlichs gespickt:


Eigentlich...

wollten wir auf ein tolles Festival gehen - direkt bei uns um die Ecke:

Leider schlichen sich immer mehr Zweifel ein: 
Ist das nicht zu laut für den Bibbo? Oder zu viel? Oderoderoder?
Das Ende vom Lied war, das das Ganze für uns ausfiel. Schnief!

Eigentlich...

... wars dann aber gar nicht so schlimm, weil das Ganze im wahrtsen Sinne des Wortes ins Wasser viel.
Verfügt zufällig jemand über Erfahrungswerte bezüglich Festivals mit Kindern? 



Eigentlich...

... sollte der Sonntag wieder ein 7 Sachen Sonntag sein, jedoch fiel auch dieses Pprojekt aus - wegen akutem Ladenotstand seitens der Kamera.
Für eine Siebensache hat es allerdings trotzdem gereicht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Ich habe unter anderem dieses Bild aufgeräumt.
Erschreckend, was der Bibbo mit dem Papa da produziert hat.
Armes Kind! ;)


Eigentlich...


... wollte ich am Sonntag nur eine kurze Blogrunde drehen, diese artete jedoch in hellster Freude mit Luftsprüngen meinerseits aus, und zwar weil ich was bekommen habe.
Von der lieben pannipunktinella.
Und zwar das hier:



Tausend Dank dafür meine Liebe!!!
An wen ich das Ganze weitergeben werde weiß ich leider noch nicht.


Eigentlich...


... wollte ich eine Hansyladestation basteln. Hab ich auch, nur leider ist das Ding etwas zu klein geworden.
Wer messen kann ist halt klar im Vorteil!
Naja, geht trotzdem - Band dran und fertig!



So, genug vom Wochenende, zurück ins Jetzt und da heißt es schnell Kind und Sachen packen und ab zur Arbeit!


Einen tollen Wochenstart wünscht euch 


Julia



Achja, bevor ichs vergess: weil ich mich so gefreut hab, dass jemand meinen Blog so sehr mag dacht ich mir ich mach jetzt mal ne Mitgliederliste in den Blog, dann könnt ihr mich also ab jetzt followen wenn ihr mögt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen