Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen...

...gibt´s bei mir jeden Sonntag zu sehen.
Soll bedeuten: hier gibt`s jeden Sonntag sieben Bilder von Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee dafür stammt von der pausierenden Frau Liebe.
Heute hatte ich männliche Unterstützung.


 1. gebastelt.
Ganz wunderbare neue Ohrringe.


 2. bedient.
Verschiedenste Hebel und Schalter um meiner alten Dame die ersten selbstgemachten Knopflöcher meines Lebens zu entlocken.


 3.gebaut.
Der Liebste hat die Teichmauer nach Abriss wegen Folienklebrversagens wieder aufgebaut.

 
 4. heimgeschleppt.
Viele leere Gläser für meine Morgennachmittagsbeschäftigung.
Dreimal dürft ihr raten.


 5. gekocht.
Abendessen.


6. getröstet.
Ein völlig übermüdetes Bibbolein, 
das gerade keinen Mittagsschlaf mehr machen will.


 7. gedrückt.
Ja, das mag zwar peinlich sein,
 aber es hilft ja nix,
 die Kilos müssen runter!
Schäm.

So, das war mein Siebnsachensonntag!


Liebste Grüße,

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen