Sonntag, 12. August 2012

7 Sachen...

Grad noch so schaff` ich sie heut, die Siebensachen!
Eine sehr chaotische Woche liegt hinter uns, mit täglichem Garten- und Hasensitting, Hochzeitsgeschenksvorbereitungen (Bilder davon nach dem nächsten Wochenende), Daheimbleibepapa undundund....
Umso mehr freue ich miche über diesen entspannten Sonntagabend am PC!

Hier jetzt also meine 7 Sachen von heute - nach der wunderbaren idee von Frau Liebe.


 1. geschoben.
Den Staubsauger durchs Haus.
Und das morgens!
Danke.


 2. ausgebessert.
Das Kleid für die Hochzeit.
Die Ärmel, die es da auf dem Bild noch hat sahen einfach
 - naja - 
gruselig aus.


 3. gedreht.
Die Gabel in den Nudeln.
Yummy!


 4. geleert.
Die Kaffeetasse.


 5. gepflückt.
Für den Sommer im Haus.


 6. nochmal genäht.
Ich brauchte dringend ein neues T - Shirt.
Jetzt sind es wieder fünf.
Immerhin.


7. gekrault.
So, wie vom Hasenpapa gewünscht.
Das Häschen freuts.

So, das wars für heute, jetzt geht`s unter die Dusche und dann ins Bett.
Ausschlafen für die nächste Chaoswoche.
Aber auch Urlaube und Hochzeiten sind irgendwann vorbei ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia hast Du Dir da ein Fanö genäht??? Bitte eine Nahaufnahme!!! Dr Stoff ist ja mal toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ok...*GG Nahaufnahme hätte ich ja selber mal anklicken können *lach

    AntwortenLöschen
  3. Nö, der Schnitt ist wie so oft selbstgemacht :)
    Der Stoff ist n echtes Retroteilchen aus meinem Lieblingsschnäppchenladen, reine Viskose und sooo toll.
    Hab leider schon fast nix mehr davon.
    Und ja, anklicken hilft, hihi!

    LG Julia

    AntwortenLöschen