Mittwoch, 29. August 2012

MeMadeMittwoch no. 7

Juchuuuuuu! Die Sommerpause ist endlich vorbei!!!
Weiter geht`s mit dem MMM, allerdings in neuer Form. Ab jetzt gibt es nämlich einen ganzen Blog, nur für den MemadeMittwoch! Ist das nicht toll?
Vielen Dank den Organisatorinnen!


Heute zeige ich das Kleid, das ich zur Hochzeit des Schwagers genäht habe - aus dem Simplicitysommmerheft diesen Jahres.
Inspiriert hauptsächlich von hier.


Die Passform ist - naja - mittelprächtig.
Ich musste einiges abändern, zum Beispiel standen die kurzen Ärmel anfangs sehr komisch ab, also wurden kurzerhand Puffärmel selbergezimmert.
Nochmal werd ichs glaub ich nicht nähen.


Den Stoff liebe ich sehr, hier in Nahaufnahme und mit blitzendem Unterrock.


Aus selbigem Stoff gibt es auch noch ein Bibbokleid, das zeig ich euch ein anderes Mal.
Zum MMM - stöbern bitte hier entlang!



Viele liebe Grüße,


Julia





Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs verlinken. Dein Kleid steht dir ausgezeichnet!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus, den Stoff finde ich schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wunderschön aus! So romantisch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Mittelprächtig? Neeeeeein WUNDERPRÄCHTIG!
    Steht dir absolut spitzenmäßig!

    Danke für deinen süßen Kommentar.

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut würdiges Hochzeits-Gast-Outfit. Ich finds großartig. Steht dir prima.
    Toller Stoff.

    lg Elke

    AntwortenLöschen