Montag, 17. September 2012

Endlich ...

... geht`s hier wieder weiter, juhuuu!
Die Kamera ist zwar immernoch in der Werkstatt ("Also mit 2-6 Wochen müssen Sie da schon rechnen!" - Ahhhhh!), aber der beste Papa hat mir seine geliehen.

Also erstmal schnell die Siebensachen von gestern:


 1. angezogen.
Einen kuscheligen Pulli.
Ich liiiiebe Nicky.


 2. Brot gestrichen.
Ich durfte nach langem mal wieder liegenbleiben und die anderen machten Frühstück, schöööön!


 3. gezupft.
An vielen Filzunterpunkten für Stuhlbeine, 
die vom Bibbo äußerst dekorativ zweckentfremdet worden waren.


 4. gelöffelt.
Lecker Kürbiscremesuppe.
Ich liiiebe meinen Garten.


 5. gehalten.
Die Hand des Liebsten.
Beim Spaziergang.


 6. gleich nochmal gehalten.
Die Fundstücke des Bibboleins.


7. gewaschen.
Die Haare meiner Maus.


So, das wars! Ach was bin ich froh, dass ich wieder fotografieren kann!
Wie ich gesehen habe ist die liebe Frau Liebe höchstpersönlich auch mal wieder mit von der Partie, das freut mich sehr! Also bitte hier entlang für noch viel mehr 7 Sachen!


Einen schönen Abend wünscht euch 


Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen