Mittwoch, 19. September 2012

MMM no. 8

Oh mann! meine Kamera bringt mich gerade echt zur Weißglut! Heute abgeholt hat sie beim Bilder hochladen erstmal irgendwie den halben laptop lahmgelegt, grumml.
Egal, jetzt geht wieder alles, also zum Thema:

Endlich wieder MeMade Mittwoch!

Heute mit meinem neuen Lieblingsrock aus Lieblingsstoff.
Am liebsten würd ich ihn nienie mehr ausziehen.


Eine Amy mit herbstlichen Bäumchen.


 Und braunen Paspeln.


 Und im Ganzen.
Ich mag blau.
Besonders in Kombination mit braun.
Dazu fehlt nur noch die passende Handtasche.
Schöne Holzgriffe habe ich hier noch herumliegen.

Vielleicht ist der Rock etwas zu lang geworden? Was meint ihr?
 So ganz perfekt sitzen tut er jedenfalls noch nicht.


Das wars dann für heute von mir, noch mehr schöne (herbst-) Klamöttchen gibt`s hier!


Viele Grüße,


Julia




Kommentare:

  1. Superschön ist der Rock!!
    Zu lang find ich ihn nicht!! Zu braunen Stiefeln hat der doch die perfekte Länge!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total schön der Rock und der SToff und die Kombi.
    Liebst Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! So ein klasse Stoff und die Farben - ein Traum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, der Rock ist Dir aber richtig gut gelungen! So schön die Kombi aus Blau und Braun! Ich würde die Länge noch ein bissl kürzen...aber nicht zu viel. Ansonsten ein Träumchen...*ganz-kleinbischen-winzigklein-neidisch-guck
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht wirklich nach Deinen Farben aus, sehr schöne Kombi. Die Länge sieht aus derperspektive eigentlich sehr gut aus (die Paspeln aber auch), kommt auf die Schuhe an.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Blau und braun finde ich in Kombination auch wunderbar! Ein schönes Stöffchen ist zu einem schönen Rock geworden! Und die Länge? Ein wenig zu viel, aber ich finde es nicht störend. Der nächste kann ja dann ein paar Zentimeter weniger bekommen ;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  7. ich find den rock total hübsch, und ein paar cm weniger an der länger wären sicher ganz nett, denke da verstecken sich tolle beine darunter ;-)

    AntwortenLöschen