Mittwoch, 26. September 2012

MMM no. 9

Heute trage ich mal wieder einen Rock.
Eine Amy um genau zu sein.


Der Rock ist inzwischen ruckzuck genäht  - sogar mit Reißverschluss.
Die Bündchenvariante habe ich noch gar nicht probiert.



 Der Stoff ist von meiner Oma und war mal ein Vorhang.
Er ist eher fest, glänzt ganz toll und hat ein tolles herbstliches Gräser- und Blumenmotiv.



Und damit das ganze nicht zu langweilig wird gab`s unten noch eine Perlenkette dran.
Und natürlich musses im Herbst knallen, deshalb viel senfgelb dazu!


 Noch mehr Bunte Kleider gibt`s beim MeMadeMittwoch, bitte hier entlang!



Viele liebe Grüße,


Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ein tolles Röckchen!! und durch das senfgelb wirklich super Herbsttauglich. Und ich glaube, dass Du da ganz viele Farben gut kombinieren kannst, oder?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaaa, da gibt`s viele passende farben - weinrot, brombeer, petrol....hmmm
      ich glaub ich brauch noch n paar passende Basics!

      Löschen
  2. Superschön!! Die Länge genau richtig....ich finde, da muss man bei Amy etwas aufpassen. Oft sehe ich welche, die ich zu kurz finde!!
    Der Stoff ist toll und das Senfgelb steht Dir klasse!!
    Ich kann das leider gan nicht als Oberteil tragen. Da sehe ich aus, als hätte ich 4 Wochen schwerste Grippe hinter mir ;-)!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben...! Wie hast Du denn um Himmels Willlen die Perlenkette an den Saum bekommen? Per Hand? Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig geraten!
      Einen Abend lang liebevollst von Hand aufgenäht :)

      Löschen
  4. Dieser Rockschnitt ist einfach genial, ich hab ihn auch schon 2 x und es werden bestimmt noch welche folgen....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich mag die Farben zur Zeit sehr gerne und der Stoff vom Rock ist soooo schön.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! ...in den Farben merkt man gar nicht mehr, wenn der Herbst doch trist werden sollt ;-))
    Ich liebe auch den Amy-Schnitt, einfach super bequem.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Rock, schön kombiniert. mag ich :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Amy. Total edel und sieht ganz und gar nicht nach Ex-Vorhang aus :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  9. grossartig geworden!!!
    steht dir sehr gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Hammer!! Dolle Farbkombi! Steht dir wirklich super!

    Hendrike

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Farben! Ein tolles Outfit! Da vergisst man den grauen Herbst ganz schnell wieder... :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  12. tolle farben!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen