Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM no. 10...

So, heute bin ich auch mal wieder mit dabei.
Trotz mal wieder streikender Kamera.
Langsam frage ich mich, was ich da nur für einen Sch*** gekauft habe.

Aber zurück zum Thema:
Heute trage ich ein Wickelkleid. Genäht habe ich es schon irgendwann im Sommer.
Ich mag es sehr gern, es ist bequem und ein echter Figurschmeichler.
Entsprechend oft wird es natürlich getragen.


Dank Pulli und Leggins auch herbsttauglich.
 Irgenswann werd ich den Saum wahrscheinlich noch ein Stückerl rauslassen.



 Der Schnitt: Onion 2010
Die Passform: eher mittelprächtig - dank des tollen Stoffes fällt das aber nicht so sehr auf.
Worans liegt? Keine Ahnung, es gibt viele mögliche Erklrärungen.
Zum einen fällt der Schnitt glaube ich relativ groß aus, außerdem war der Stoff sehr rutschig und ziemlich ungebügelt.


 Stoff: ein Viskose - Retrostöffchen


Die passenden Ohrringe habe ich auch noch dazu gebastelt.


Und nu los zu den anderen  MeMade - Damen !

Euch allen einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Tag,


Julia


Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Das mit der Sonne hat geklappt! jedenfalls scheint sie in Hamburg. Dein Kleid steht dir sehr gut, finde ich, mit dem T-shirt, Leggings und Schuhen, ganz toll! Und die süßen Ohrringe dazu!
    Perfekt, würde ich sagen.
    Auch dir einen schönen Tag!
    Anna-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. oh...ohrringe!!! wie toll :) schön, beim mmm auch mal andere ohrringe zu sehen. gefällt mir unheimlich gut.

    wie sich der stoff anfühlt, kann ich mir gut vorstellen ;) aber es schmeichelt dir wirklich sehr und steht dir super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. schöner Schnitt und sehr süßer Stoff.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde das Wickelkleid sehr schön. Auch der Stoff sieht sehr schön aus. Steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen