Samstag, 17. November 2012

Herbsttasche...

So,endlich fertig ist sie, meine Herbsthandtasche.
Geht natürlich auch im Winter, da oben zu und farblich (dezent in braun) auch zur Winterjacke passend.
Schön groß ist sie und hat viele Innentaschen.
Schnitt gibt`s mal wieder keinen.
So halt dass sie zu mir und dem Mamaleben passt.


Das Leder war mal Teil eines Sofas.
Mein Allerliebster hatte Mitleid und hat das komplette Sofa zerlegt um das Leder zu retten.
Ein Teil wurde gleich zum beziehen von Stühlen verwendet, einer jetzt zur Tasche verarbeitet und der große Rest wartet noch auf weitere Ideen.


 Und das hier ist ein sehr fester Baumwollstoff, der hier schon eine ganze Weile lag und auf ein Projekt wartete, das seiner würdig war.


Das Sofa war 25 Jahre im Einsatz und hat mit 3 Kindern, 4 Enkeln und einem Hund bei der lieben Schwiegermama einiges mitgemacht.
Das sieht man auch.
Gut so!



Einen schönen Abend euch allen!

Liebe Grüße, Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen