Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen...

Nach langer Zeit hatte ich heute mal wieder Lust auf Siebsachen.
Hier sind sie also - 7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe (egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden).


 1. abgezeichnet.
Einen Hosenschnitt.
In gaaaanz klein.


 2. gegessen.
Thai - Nudelsuppe mit Kokos und roter Currypaste.
Und Gemüse.
Lecker!


 3.gefüllt.
Und dann beim Leeren geholfen.
Den Plätzchenteller.

 
 4. angezündet.
Drei Kerzen.


 5. genäht.
Eine tolle Minihose mit passender Minimütze.
Für den Neffen, auf den wir warten.


 6. gefeuert.
Ziemlich oft.


7. geschnitten.
Weil ich einen ganz doofen Fehler gemacht habe s so nett war gleich nochmal einen Hosenteil und das Mützchen.
Bis der Stoff alle war.
Grrrrrr!
Morgen folgt dann die Suche nach mehr Stoff.


Nach der heutigen Mininäherei freue ich mich richtig aufs Nähen für den kleinen Bauchtroll!
Übermorgen ist der nächste Termin, dann gibt`s hier vielleicht auch mal ein nettes Bildchen :)


Euch allen einen schönen Abend, 


Julia

1 Kommentar:

  1. Was gäbe ich jetzt für diesen Plätzchenteller vor dem Kamin... herrlich. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen