Freitag, 21. Dezember 2012

Der erste richtige Babypost!

Und das Baby ist schon richtig groß!
In der 17. Woche wiegt es jetzt so ca. 160 Gramm - wenn ich das noch richtig weiß.
Leider ist das liebe Kind etwas scheu, schöne Bilder sind bis jetzt trotz größter Bemühungen der Ärztin und gutem Zureden meinerseits nicht möglich.


 So ungefähr sehen alle Bilder aus :(
Naja, wir haben ja Fantasie!


Aber dafür ist schon halbwegs sicher, dass es


...... *Trommelwirbel*.......



ein JUNGE wird!
Wir freuen uns riesig!
Mich juckts richtig in den Fingern, mit dem Nährn für unseren Trolli anzufangen! Allerdings muss ich erstmal die Weihnachtsgeschichtchen fertigmachen und dann meine Garderobe um einige dickbauchtaugliche Teile erweitern.
Aber dann... dann gibt`s hier gaaaaanz viele Babysachen, versprochen!


Und wie`s mir geht?
Ganz gut, bis auf Rückenschmerzen seit zwei Tagen und Müdigkeit ;)

Mehr vom Baby gibt`s dann demnächst - im Wochenabstand, oder zweiwöchig?
Mal schaun.


Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventswochenende euch allen, 


Julia
 

Kommentare:

  1. Oh wie süß das Bildchen ist!.... da schwelge ich in Erinnerung.. ist ja noch gar nicht so lange her.. und nun - schon sooo groß. Das geht so schnell. Eine schöne Kugelzeit noch!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und ja, es geht viel zu schnell! Meine Große ist nun schon bald 2 1/2 und mir kommts vor als hätt ich sie erst gestern zum ersten mal im Arm gehalten,schnüff!
    LG

    AntwortenLöschen