Donnerstag, 6. Dezember 2012

Endlich mal wieder...

...was fürs Kind!
Das Bibbolein brauchte dringend mal wieder neue Krabbelschuhe aus Leder.
Bisher habe ich immer welche aus Ökoleder gekauft.
Immer wieder spielte ich mit dem gedanken, selbst mal welche zu nähen, aber dann müsste ich ja erstmal n Haufen Leder kaufen - lohnt sich das? Bei einem Kind eher weniger dachte ich.
Naja, nun hat sich Nachwuchs Nummer zwei angekündigt und somit war das Problem gelöst :)
Also habe ich vor zwei Wochen Leder und ein ebook für Puschen bestellt und gestern losgelegt.

Hier nun das Ergebnis:

 Schöne braune Schuhe aus Ökoleder mit blauem Vogelwebband.


 
 Unterseite mit hellbraunem Leder, innen gefüttert mit Bioteddy.


 Das Kind ist begeistert und ich für den ersten Versuch ganz zufrieden.


Allerdings sind sämtliche Teile beim nähen verrutscht, keine Ahnung wie sich das vermeiden lässt.
Und die Nähmaschine hat sich glaube ich auch nicht sonderlich über diese Schwerstarbeit gefreut - gut, dass die Madame nicht sehr oft neue Puschen braucht :)


Achja, und ein gaaanz freudiges Hallo eine meine neuen Leser, ich freu mich dass ihr hergefunden habt!



Liebste Grüße,

Julia

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Worte!
    Also kann ich dir dann auch gleich Gratulieren, habe ich das richtig verstanden???? Wenn ja dann alles Gute!
    LG Jannine

    AntwortenLöschen