Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM no. 12...

Endlich!
Endlich bin ich auch mal wieder dabei beim MeMadeMittwoch, yeah!

Schon seit längerem fertig und seeehr gerne getragen wird dieser Longpulli aus petrolfarbenem Kuschelsweat und lila Jersey.


Schnitt: Joana - bis zur Unkenntlichkeit angepasst und doch bei Sweat noch nicht wirklich perfekt. Hier speziell folgende Änderungen: Armausschnitte, Bündchen verlängert, Halssauschnitt verkleinert, alles verlängert, und...

... Vorderteil seitlich in Falten gelegt ;)



Das wars hier schon, was die anderen Damen wsarmes gezaubert haben gibt`s wie immer hier zu sehen!


Liebste Grüße,


Julia


Kommentare:

  1. Die Raffungen kommen mir irgendwie bekannt vor ;))

    Hast Du Dich denn schon "geoutet"? Und wie weit bist Du?

    Freu mich schon aufs gemeinsame Kugeln und "Sachenraffen" :)

    Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer die sieht weiß gleich, was los ist :)
      Im "echten Leben" wissens inzwischen alle, und hiermit wirds dann auch im Blögchen bekannt :)
      Ich bin jetzt bei 14+4.
      ich freu mich auch, zusammen kugeln ist jaauch vieeeel schöner als allein :)
      Dir auch alles Liebe,


      Julia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Longpullis sind auch toll! Besonders deiner gefällt mir supergut!
    Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen