Montag, 28. Januar 2013

7 Sachen...

Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Siebensachen (die Idee stammt von Frau Liebe).
Also gibt`s heute sieben Bilder von Sachen, die ich gestern mit (oder ohne) meinen Händen gemacht habe.


Los geht´s:


 1. gesetzt.
 Mich an den fertig gedeckten Frühstückstisch.
Denn ich durfte noch etwas liegenbleiben, danke mein Bester!


 2. ausgesucht.
Stoffe fürs Baby. 
Stapel von links: Nicky, Öko - Wolle/Seidestrick, Jersey.
Zum Teil mit alten Kleidern vom Gatten und mir.


 3.gegessen.
Börek mit Spinat und Schafskäse, Bulgursalat und Joghurtdip.

 
 4.spaziert.
Mit Mann und Kind.

 
 5. genäht. 
Und geflucht.
Nähmaschine frisst Stoff, Stoff ist superflutschig, Bündchen zu klein.
Dann entnervt aufgegeben und alles liegenlassen - morgen ist auch noch ein Tag ;)


 6. gelesen.
Mit dem Bibbo und dem schon so großen Bauchtroll ein tolles Buch.


7. gekrault.
Den Kiwi.
Und den Peach.
Abwechselnd.

So, und jetzt mach ich mich dann wieder an die Trollgarderobe, nicht dass der junge Mann nachher nichts zum anziehen hat :)


Liebe Grüße,

Julia

1 Kommentar:

  1. Süße Mietzen hast du! Die Vordere sieht auf dem Bild auch schon seeeehr durchgekrault aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen