Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues Jahr, neue...

... Aktion!!!
Und weil ich finde, dass RUMS eine supertolle Sache ist, muss ich da unbedingt mitmachen :)
Um ehrlich zu sein habe ich immer auf genau so etwas gewartet!
Denn hier kann Frau nicht nur Klamotten, sondern auch alles andere, was sie für sich gezaubert hat zeigen.

Hier gibt`s heute meinen neuen Lieblingsloop, genäht mit der soooo tollen neuen Nähmaschine ... Hachz!
Dazu aber an anderer Stelle mehr...

Zurück zum Thema - dem Loop:


 Viele Schneeflöckchen schneien um...


... meinen Lieblingseulenstoff herum!
Ohhh, wie ich diesen Stoff liebe!
Sorgsam gehortet hat er auf seine Bestimmung gewartet,
die hat er jetzt gefunden.


Am liebsten würd ich ihn gar nicht mehr auziehen!
Was meint ihr?


Warm eingeloopt geh ich jetzt mal schauen, was  die anderen Damen bei RUMS am Donnerstag so fabriziert haben!


Liebste Grüße,

Julia



Kommentare:

  1. Der ist aber wirklich was ganz Besonderes! Toll!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön und insbesondere gefällt mir die gelungene Farbkomposition.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Stoffwahl richtig toll! Wo hast Du denn den schönen Eulenstoff her (oder weißt Du "Namen" oder "Design")? Hach, und Bommeln mag ich auch sehr gerne. Sehr schön. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Danke :)
    Den Stoff hab ich von nem Lagerverkauf bei mir in der Nähe (schwäbische Alb). Leider haben die keinen onlineshop.
    Auf dem Stoff steht Ginseng von Joel Dewberry (Westminster fabrics). Weiß allerdings nicht, ob`s den noch gibt, ist schon gut 2 Jahre her dass ich ihn gekauft hab.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, also Shops in Amerika habe ich schonmal gefunden, da gibt es den auch noch :D. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen Versand hier in Deutschland. Die ganze "Gingseng" Kollektion gefällt mir gut. Lieb, dass Du so schnell geantwortet hast, ich geh mal weiter stöbern. LG, Christine

      Löschen