Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS no.2...

... trotz (oder gerade wegen?) trauriger Stimmung hier gibt`s bei mir heute eine bunte Kleinigkeit.
Nur für mich.
Einen Schlüsselanhänger.
Den Alten habe ich seit ich ungefähr 5 war.
Ein Geschenk von meinem Onkel.

 Vorher: ein Minizauberstab mit ganz víel Glitzer

Und da kommt der Neue.
In rosapink und ohne Glitzer.
Dafür mit tollem Zierstich der neuen Nähmaschine und Webband.


Nachher: Pusteblumen in winzigklein und groß


So, und heute Abend dreh` ich dann hier `ne Runde, das hebt die Stimmung dann hoffentlich wieder etwas.


Liebe Grüße,


Julia

Kommentare:

  1. Der ist ja schön.Viel besser als der Alte. Ich liebe diese Farbkombi ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schöner find ich den Neuen schon, kann mich nur soooo schwer von manchen Dingen trennen.
      lG Julia

      Löschen
  2. Finde ich ja super. Der Zierstich ist auch total schön! Gefällt mir.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist voll toll geworden und passt sicher gut zu dir!
    Ich hoffe, die Stimmung ist auch wieder besser :-)
    LG
    Mom

    AntwortenLöschen