Freitag, 22. Februar 2013

1 Jahr fürs Herzerl...

Zum Geburstag gab`s für das Blögchen ein neues Outfit, und für meine lieben Leser gibt`s eine kleine Verlosung!

Verlosung fürs Herzerl!


Als Dankeschön für euch habe ich ein kleines Stoffpaket zusammengestellt.
Insgesamt 6 Meter meiner Lieblingsstöffchen!

Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt?
Ganz einfach:

- ihr müsst nur hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,
  außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein (oder werden)
- wenn ihr das Bildchen mitnehmt und verlinkt,  gibt`s ein zweites Los
- ihr solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- und natürlich solltet ihr eine email-Adresse angeben oder einen Blog haben, damit ich euch kontaktieren kann falls ihr gewinnt!



Ich wünsch euch gaaaanz viel Glück!


Liebste Grüße,


Julia

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!! Da bin ich doch gerne dabei :-)
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine super Verlosung! ICh mache mit und das gleich mit zwei Losen - habe das Bild auf meiner Sidebar verlinkt! Auf weitere tolle Jahre! :) lilastern12.blogspot.de

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - als Blogger kann man ja altersmäßig nochmal von vorn anfangen... ein erster Geburtstag - schön, oder? (Meiner naht auch...) Ich wünsche Dir viele schöne Blogmomente für das kommende Jahr und danke Dir an dieser Stelle mal für Dein so fleißiges Kommentieren bei mir! Das freut mich immer sehr. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich. Hab dich gerade erst entdeckt und
    setzt mich nun gleich mal fett in den Lostopf
    Schöne Sachen hast du hier
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganzes Jahr schon, herzlichen Glückwunsch! :-) Bei der Verlosung mache ich gerne mit und zwar mit 2 Losen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt, vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen?
    http://fraeuleinwunderherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und ich würde auch noch gerne mitmachen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    na, da muss ich doch gleich noch einen zweiten Kommentar hinterlassen, nachdem ich jetzt gerade auf diesen Post gestoßen bin! :D Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und dann veranstaltest du so eine tolle Verlosung! Da mache ich doch total gerne und sofort mit! Und Verlinken tue ich deine Verlosung natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! ;) Hab dich jetzt irgendwie zufällig gefunden. Aber warum eigendlich nicht bleiben?! Ich liebe es andere Blogs anzuschauen, Kreatives zu sehen, Blogerinnen "kennen zu lernen", usw. So ein Blog ist schon was tolles.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Wünsche dir viele weitere Jahre in der Blogerwelt!

    Liebe Grüße,
    Christin
    by.steen@gmail.com
    www.madebysteen.de

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zum 1 jährigen und weiter so!!
    uii was für schöne stöffchen, besonders der mit den äpfeln hat es mir angetan, da mach ich natürlich mit und verlinke deine verlosung auf facebook. (ich hoffe das ist auch ok)

    liebe grüße
    julia
    juliastipcevic@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Glückwunsch zum 1jährigen.
    Ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei...

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. grad erst den Blog endeckt.. aber er ist wunderhübsch.

    Viel Erfolg im 2. Jahr

    AntwortenLöschen
  12. Wau...Traumstöffchen...da bin ich gerne dabei :)
    Trage mich ein und verlinke Dich :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Hier geht grad gar nichts, jetzt also der zweite Versuch. Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt, mich als Leserin eingetragen und würde gerne mit in den Lostopf. Dir viel
    Spaß im zweiten Jahr, LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog, lese gerne ab jetzt mit!
    Freue mich auch noch über neue mitleser.
    VG Anita
    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,

    da bin ich doch auch gerne dabei, habe Dich auch gleich verlinkt bei mir!

    Danke für die tolle Verlosung - sind sehr schöne Stoffe!

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und gleich so eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich auch mitmachen, obwohl ich Dich eben erst entdeckt habe????? Bloggeburtstage sind doch immer wieder herrlich, ich habe meinen auch erst im November gefeiert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt bin ich Deine Leserin und springe in den Lostopf!!
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Vielen Dank für die Verlosung.

    Britta

    Blog: http://colibricologne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen, die du hier zeigst! Da hüpf ich gerne in den Lostopf :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    ich hüpf 2 mal mit in den Lostopf und wünsch Dir die besten Glückwünsche zum 1. Geburtstag.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Einladung hierher! Da trag ich mich gleich mal als Leser ein, hüpfe in den Lostopf und schau mich mal um hier!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. auch ich mache gern bei deiner verlosung mit und drücke uns allen die daumen :)
    alles, alles liebe zum blog-geburtstag!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch und natürlich bin ich auch sehr gern dabei! eine schöne Auswahl, da muss man einfach mitmachen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  25. Hey, Gratulation!
    DA mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich möchte noch gratulieren :O)

    AntwortenLöschen
  27. Bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und finde ihn wunderbar :-) ! Alles liebe zu deinem Blog Geburtstag - mach weiter so!!
    Gewonnen hab ich ja eigentlich noch nie was, aber vielleicht hab ich ja heute Glück ;-) ?? Die Stoffe sind jedenfalls soo hübsch!
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich dass es dir hier gefällt.
      Damit du mitmachen kannst bräuchte ich allerdings deine Emailadresse und du solltest eingetragener Leser hier sein ( in der rechten Leiste auf "Mitgilied dieser Seite werden").
      Liebe Grüße,

      Julia

      Löschen
  28. Huiui! Ich bin gerade auf deinen wirklich tollen Blog gestoßen und habe beim Durchstöbern die Verlosung entdeckt. Da mache ich doch gleich mal mit - ich folge dir über bloglovin.

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen