Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein neues Täschchen...

... mit nach dem Susie-Schnitt.
Jaaa, ich weiß, davon gibt`s schon viele. Aber ich musste unbedingt auch eine haben, und zwar mit etwas Frühling.

 Blaues Karo, Spitze, Äpfelchen und...


... innen viele Herzchen!


Nochmal die Herzen in nah, allerdings mit schlechter Farbe.

In Planung ist nun auch die passende Handtasche. Der Schnitt wird allerdings selbstgemacht, weil ich keinen mit diesen tollen Falten finden konnte.
Die Taschen sollen ja schließlich zusammenpassen.
Und bevor das Kindlein seinen Mittagsschlaf beendet dreh ich schnell noch `ne Runde beim RUMS.
Und schau wer sonst noch Frühlingsgefühle hat :)


Ach ja, bei mir läuft grad die Lieblingsstöffchenverlosung


Liebste Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. Das sieht ja nett nach Frühling aus. Gefällt mir richtig gut.
    Bin über Rums auf deinem Blog gelandet und bleibe doch gleich mal hier.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. die Stoffe sind ja niedlich und passen einfach zauberhaft zusammen. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Frühlingstasche hast Du Dir da gezaubert. Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Kellerfaltentaschen auch so. Deine ist sowas von hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Von so schönen Täschchen kann ich gar nicht genug sehen und bewundern! Und deines ist sooo wunderschön geworden!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist aber toll! Gerade eben habe ich beschlossen, dass ich auch so eine brauche..DRINGEND..Deine ist so hübsch geworden und schreit förmlich nach Frühling!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Und so Frühlingshaft! Ich bin gespannt auf die Handtasche ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. die kleinen kellerfalten an dem täschchen machen es erst richtig besonders. so schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. so süß und frühlingshaft, leicht zart...gefällt mir richtig gut! die Falten sind wirklich sehr raffiniert!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Totaaal schön :)
    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen