Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich fertig...

... ist der neue Bezug für den Babysitz!
Sowas mach ich bestimmt nicht nochmal ;)


 Das war das Schlimmste...
den Schnitt abnehmen und alles ausschneiden.
Immer wieder auflegen und schauen ob´s passt.
Das war gestern.

Heute dann alles genäht, den ganzen Tag immer wieder drangesetzt.
Und jetzt? Sitzt mittelprächtig, etwas labberig das Ganze.
Bin halt doch ein kleiner Pfuscher ;)
Wobei... auf den Bildern sieht`s ganz gut aus, oder?

Bei den Farben weiß ich auch nicht so genau, das grün find ich für ein Neugeborenes irgendwie sehr grell.
Andererseits wird er ja ganz schnell wachsen, der Troll!
Jetzt geht`s dann aber echt an die Garderobe für den jungen Mann, hab festgestellt, dass es ja nur noch 3 Monate sind, bis der Bauchtroll rauskommen sollte, wow! 
Bis dahin gibt`s noch viel zu tun, meine Liste ist endlos. Aber das hilft wenigstens gegen die langsam aufkeimende Panik die mich beim Gedanken an die Geburt ergreift.

Oh ohhh...


ps: denkt an dieVerlosung !

Kommentare:

  1. Als ich finds ja total schön wirklich! Hast du dir viel Mühe gemacht! Schöne Kugelzeit noch!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ob's mittelprächtig sitzt oder nicht ist ganz egal, denn es sieht suuuupertoll aus! Ich bin begeistert! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht doch richtig toll aus ... weiß gar nicht was du hast ;)
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Irgendwann will ich auch mal ein KIndersitzbezug nähen ... mal sehen wie es mir das dannach so geht. Aber ich könnte mir vorstellen das es mir sehr ähnlich geht wie dir ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hej, total toll der Bezug! Ich find den nicht zu grell. So kleine "Trolle" können doch noch gar nicht so gut gucken und brauchen starke Farben! Ich bin echt begeistert. Ich glaube aber, ich wage mich nicht an die Aktion "Kindersitzbezug"; obwohl, wenn ich mir deine Bilder so ansehe...
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt er auch super!
    Und so ein Unikat hat nicht jedes Baby ;-)
    Ich weiss ja was für Arbeit darin steckt. Aber in 2Tagen *wow* hab ich das jetzt nicht geschafft.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen