Donnerstag, 28. März 2013

Ein kurzes Hallo...

Hier gehts gerade etwas drunter und drüber, das allltägliche Chaos gepaart mit Erkältungen und Geburtstagen.
Der ganz normale Wahnsinn eben ;), deshalb blieb der Blog leider auf der Strecke.

Heute gibt`s dafür endlich mal wieder was für mich gemachtes, nämlich meine neue Frühlingshandtasche:

 Sie ist wunderbar geräumig, hat vier Außentaschen mit jeder Menge Platz
 und zwei kleineren Innentschen.


Farblich und vom Stil her passt sie perfekt zu meiner Kleinen.


Damit trotze ich dem doofen Schneewetter und mach auch gleich noch mit beim RUMS.
Was andere Damen so frühlingshaftes produziert haben könnt ihr euch hier natürlich auch anschauen.
Meine Runde drehe ich heute abend in aller Ruhe :)


Liebste Grüße,

Julia


Kommentare:

  1. Schöne Tasche...die Farben find ich klasse!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche hast du dir da gemacht. LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden, so schöne Farben, traumhaft :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön, was ist das denn für ein Schnitt?

    Viel Spaß beim Tragen :)

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Platz ist immer perfekt!Wunderschön Dein neues Werk!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja schön. Und den Schnitt habe ich noch nicht genäht, glaube ich. Könnte mir auch für mich gefallen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen