Donnerstag, 7. März 2013

Neue Deko...

... gibt`s hier bald!
Gemacht aus lufttrocknender Bastelmasse.
Leider sind die Teilchen noch nicht ganz trocken, und Farbe fehlt auch noch.

 Einmal Eier mit Spitze in verschiedenen Größen.


Und einmal drei kleine Eulen.
Ich mag Eulen :)

Da der Rest der Familie kein Auge für solche Details besitzt ( nachdem hier seit drei Tagen ein Osernest mit Schokoeiern steht, aus dem man(n) sich täglich bedient, fragte mich der Gatte gestern warum denn in dem Korb bei den Eiern Heu drin ist ...Häh?!) ist die Deko nur für MICH, yeah!
Wir haben vor dem Haus einen unschönen, winzigen, nichtfrüchtetragenden Kirschbaum, der wird bald umgemacht und die Äste kommen dann ins Haus, Eier dran und fertig ist die Osterdeko :)
Natürlich nur zusammen mit meinen schönen Frühlingsvorhängen!

Wenn ihr wissen wollt, was andere Damen so für sich gezaubert haben schaut mal bei RUMS vorbei, das mach ich jetzt auch!


Und denkt an meine Verlosung, bis morgen könnt ihr noch mitmachen!



Liebe Grüße,


Julia

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr... bei mir blieben sie weiß... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr schön, würde sie für mich aber auch weiß lassen!

    AntwortenLöschen