Mittwoch, 13. März 2013

Probenähen Kapuzenkleidchen...

Die liebe Rosi von Schnabelinas Welt hat mich zum Probenähen für ihr neues tolles neues freebook ausgesucht, freu!
Ich war ganz aufgeregt, denn das war mein erstes Probenähen.
Es hat alles super geklappt, entstanden ist ein schönes Frühlingskleidchen für den Bibbo:

 Mit vielen kleinen Blumen, Ballonröckchen und... 


...natürlich mit Kapuze!
Die gefällt der Madame am Besten, sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen.

Das Kleid ist wunderschön, sitzt gut, ist schnell fertig und man kann sehr viele verschiedene Varianten nähen.
 Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden bis es rauskommt, aber ich kann euch allen dieses freebook nur ans Herz legen.


Liebste Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. sehr sehr süß Dein Kuschelkleidchen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Kleidchen! Da freu ich mich schon auf den Schnitt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist supersüß geworden und steht ihr sehr gut! Zum knuddeln!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch! da habt ihr das drehkleidchen echt gut umgesetzt und deine tochter ist offensichtlich auch sehr glücklich :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julia,
    wollte nur kurz sagen, dass ich dein Stoffpaket erhalten habe, vielen Dank nochmal :-) habe mich sehr gefreut und heute ein paar Bilder eingestellt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. schnabelinas schnitte sind großartig. und wenn ich mir die bilder von deinem tollen kleid so ansehe, freue ich mich auch auf diesen schon sehr. wenn ich auch einen kleinen buben hier habe. macht aber nichts, denn ich bin ganz bei deinem mädchen: die kapuze ist grandios - und da lässt sich ganz bestimmt ein tolles bubenshirt draus modeln.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen