Samstag, 30. März 2013

Schöne Ostern!

Soooo, nach einem Näh - und Basteltag ist nun auch bei uns Zeit für Ostern, die Deko hängt und alle Ostergeschenkchen brauchen nur noch eingepackt und versteckt zu werden.
Viel Spaß dabei, lieber Hase!

 Unser Osterstrauß mit Frühlingstisch.


 Blumenkinder ( ich muss unbedingt lernen, selbst welche aus Filz zu machen), Hasen, Lämmchen und noch viel mehr...


 Und selbstgebastelte Eierbaumler, ein Gemeinschaftsprojekt von Bibbo und Papa.




Außerdem habe ich noch viiieeele Babysachen genäht, die gibt`s aber wann anders...

Ich wünsche euch und euren lieben frohe Ostern und erfolgreiches Eiersuchen!


Liebste Grüße,


Julia 



Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Liebe Grüße und Fröhliche Ostern
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen