Dienstag, 12. März 2013

Upcycling - in groß.

Am Frreitag kam der Gatte mit einer alten blauen Palette, die er zum wegschmeißen zu schade fand, von der Arbeit nach Hause.
Freude!!!
Warum?
Weil ich seit längerem bei Pinterest um vieleviele tolle Palettenprojekte herumschleiche.
Wir haben uns also was schönes für diese besondere Palette überlegt, und dabei herausgekommen ist folgendes:
Zwei neue Regale.
Einmal fürs Klopapier und einmal für Handtücher.


 Das diese Palette ausgerechnet blau ist trifft sich sehr gut, 
die Fliesen haben nämlich einen ganz leichten Blaustich.


Und ein Lampenschirm.
Dem fehlt nur noch ein Lichband innen, sodass die doofe sichtbare Fassung samt Lampe wegfällt.
Nochmal mit allem Drum und Dran...

Wir sind total glücklich mit den neuen Wohndingen, und das Ganze war mal wieder ein tolles Gemeinschaftsprojekt.
Zugegeben: die meiste Arbeit hatte mein Schatz, aber die Idee kam von mir und die Anweisungen beim aufhängen auch ;)
Das ist übrigens mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und ausnahmsweise auch zum Upcycling-Dienstag bei Nina.


Seid lieb gegrüßt,

Julia

Kommentare:

  1. so eine schöne palette, so fein verwertet. großartig, diese idee.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ein bisschen neidisch bin ich zugegebermaßen, denn schon lange schwirrt auch mir das ein oder andere Europaletten-Projekt durch den Kopf und es bleibt Wunschdenken.
    Eure Projekte sind sowas von toll!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen