Samstag, 9. März 2013

Wer hat denn jetzt gewonnen?

Mit dieser Frage haben sich der Bibbo und ich heute beschäftigt.
Ich habe geschrieben, ausgeschnitten, gefaltet und gemischt, das Bibbolein hat Glücksfee gespielt und das Gewinnerlos gezogen.



Ja, liebe Steffi, du hast gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an Steffi von Gartenwildwuchs!
Ich glaube du hast eine Glücksträhne :)

Alle anderen dürfen bitte nicht traurig sein, hier wird bestimmt bald wieder was verlost - dann vielleicht was genähtes?!

 Liebste Grüße und ein schönes, weiterhin sonniges Wochende,

Julia



PS: ein ganz herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser, ich freue mich, dass ihr da seid :)

1 Kommentar:

  1. Wow ich kann's nicht Glauben und freu mich wie verrückt liebe Julia!
    Viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen