Dienstag, 16. April 2013

Babykram die Dritte...

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt`s mal keine Klamotten, sondern Babyplätze.
Zum Einen wäre da der Wickeltisch:

Mit großen Utensilos, die genug Platz für alle Stoffwindeln inkl. Zubehör bieten.
Anleitung ist von Farbenmix.
Was noch fehlt:
Mobile und Wärmelampe.


Und dann gibt es da noch eine Häkeldecke:

Hier verwerte ich einiges an Resten.
Aleitung ist diese hier.
Irgendwo auf der Seite ist auch ein Foto von der fertigen Kringeldecke.


Das Ganze geht mal wieder zum Creadienstag! Dort treffen sich viele Kreative, um ihre wunderbaren Projekte zu zeigen.
Meine Runde dort werd ich später drehen, jetzt geht`s erst mal Kaffee trinken und nachmittags zum Doc, Baby schauen :)



Viele liebe Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. Na, dann ist ja bald alles komplett. Sieht süß aus. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam hab ich alles zusammen :)

      Löschen
  2. Die Utensilos sind aber schön, wenn ich da an meine ollen Plastikdinger denke.

    LG
    Petronella

    P.S. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, bei uns steht auch ein riesen Utensilo für die Windeln, ist aber bei Weitem nicht so süß wie deins :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Baby schauen,...dann kann es ja bald kommen =)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Dinge zauberst Du da. Weiterhin alles Gute von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Utensilos sind super! Viel Spaß beim Babygucken!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. utensilos kann man nicht genug haben für all die babysachen. da scheinst du ja perfekt vorgesorgt zu haben :) und auf die decke bin ich schon sehr gespannt, die wird sicher toll!
    liebe grüße von ulma und viel erfolg beim brotbacken, wenn du dann dazu kommst.

    AntwortenLöschen