Dienstag, 7. Mai 2013

Babykram die Vierte...

Erstmal: jaaaa, ich lebe noch, das Baby ist noch da wo es hingehört ( im Bauch :)) und sonst ist hier auch alles ok.
Nur haben mich der Garten und die Vorbereitungen und -überlegungen fürs Babykriegen im Moment voll im Griff, deshalb diese unheimliche Stille hier im Blog.

Heute möchte ich euch einige der letzten Teile für unseren Bauchtroll zeigen:





Eine einfache Hose, eine Strampelhose nach dem Schnitt von Klimperklein und eine kurze Sommerlatzhose - nach eigenem Schnitt mit viiiiieeel Platz für den Stoffwindelpo :)


Der Stoff ist gaaaanz dünner Nicky, auch die Sternchen sind Nicky. Alles in Größe 50/56, da wir wieder ein Zwergenbaby erwarten (das Gewicht versetzt den Arzt immer in leichte Panik - mich lässt das allerdings ziemlich kalt, ich kenn das schon vom Bibbo. Und die ist zierlich, aber sonst ganz normal :))) .

Sooooo, dann verschwinde ich mal wieder in meiner (Geburtsgedanken-) Versenkung.
Auch diesen Babykram schick ich vorher noch schnell zum Creadienstag, vielleicht schaff ichs ja sogar noch, dort ´ne Runde zu drehen.

Viele liebe Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. Supersüß deine Babykombi. Bei uns sind auch zwei Babies unterwegs in die Familie, mal schauen ob ich es schaffe etwas für die beiden Mädels zu nähen :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So winzig... supersüß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!!! Bei "schlanken" oder auch "normalgewichtigen" Babys drehen die Ärzte wohl immer ein wenig am Rad... Ich darf mir auch immer anhören "sie ist schon seeeehr zart"... (Ich bin froh keine 10kg, sondern mit 6 Monaten 6,7kg rumzuschleppen und der kleinen Dame ist pudelwohl und isst Brei wie ein Weltmeisterin ;-)) Noch eine schöne Restschwangerschaft!!!! LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da genäht.
    mein arzt meint auch immer dass der kleine so zierlich und leicht wäre aber solange er gut versorgt ist im bauch und das ist er, hab ich da kein problem mit, das macht die geburt nur leichter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Es können ja wohl nicht nur große Leute glücklich sein... Solange alles gesund ist, ist der Rest doch wurscht! Und so richtig sieht mans eh erst, wenn sie draußen sind. Meine Tochter ist z.B. fast 500g vom errechneten Gewicht abgewichen.
    Viel spaß beim Überlegunganstellen
    und LG
    Julia

    AntwortenLöschen