Montag, 3. Juni 2013

my kid wears...

So, endlich mal wieder dabei bei der tollen Aktion von Julia!
Bei der Kälte mit selbstgenähtem Schal und Mütze.

 Die Schnitte sind selbsgemacht.


 Gar nicht so einfach, das fotografierunwillige Bibbolein vernünftig auf ein Bild zu kriegen ;)


Die Hose ist nach dem Milchmonster - Schnitt Frida genäht.
Allerdings stark verändert: die Breite entspricht der Größe 56, das Ganze wurde dann einfach auf Bibbolänge angepasst.
Sonst schlabbert das immer so unmotiviert am Hintern rum ;)

Das Gesamtoutfit ist mir eigentlich schon wieder zu bunt, hmmm...


Weitere (kunterbunte) Kinderkleider gibt`s Montags immer hier.


Liebe Grüße,

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!
    Also, wenn der Sommer schon auf sich warten lässt, darfs ruhig etwas farbig sein. Ich finds nicht zu bunt! Traurig, oder, ein Schal im Juni? Aber, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
    Sehr süße Hose; Eulen sind einfach süß.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen