Dienstag, 4. Juni 2013

Schon wieder...

... gibt`s hier was zu zeigen :)
Komisch, erst ewig Funkstille, und jetzt gleich zwei Posts an zwei Tagen.
Egal, die Häkeldecke für den Bauchtroll ist endlich fertig und will hergezeigt werden.


 Tadaaa!



Gehäkelt nach dieser Anleitung.
Aus kunterbunten Resten, die eigentlich mal Spielwürfel werden sollten.
Das Bibbolein übt sich hier schonmal im schaukeln des Bruders :)


Und nochmal, weil der Wagen soooo toll ist!
( bei einem normalen Stubenwagen hätte ich Angst gehabt, dass ihn der Bibbo mal ausversehen umwirft beim reinschauen - die sind ja doch recht hoch)
Dieser Wagen ist von lieben Freunden geliehen und für uns perfekt - schön niedrig, so dass Madame sich jederzeit um den kleinen Bruder kümmern kann!

Mehr Kreatives nicht nur für Babys gibt`s hier und schönes nur für Jungs kann man da bestaunen!



Und was macht der Bauchtroll eigentlich?
Ja, der ist tatsächlich noch im Bauch, am Samstag war errechneter Termin und wir warten hier ganz gespannt, wann er sich denn auf den Weg macht. Heute geht`s nochmal zum Doc um sicherzustellen, dass der Hasugeburt vom Baby aus auch wirklich nichts im Wege steht und wir den Troll ganz entspannt daheim begrüßen können.


Viele liebe Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Deine Decke ist ja wunderschön geworden!!! Also so eine interessante Art der Verarbeitung hab ich noch nicht gesehen und ich muss sagen...einfach nur schön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und das es dem Bauchzwerg weiterhin gut geht. Ich hatte drei Geburten im Geburtshaus und bin über unsere Entscheidung heute noch sehr froh. Also dann hopp hopp, dass wir bald ein Foto sehen können ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. die decke ist einfach großartig - in der unregelmäßigeren anordnung noch viel hübscher als die vorlage. toll.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, und alles beste für die geburt euch!

      Löschen
  3. Wie hübsch! Da schlüpft der zukünftige Besitzer bestimmt ganz bald ;-)
    Ich wünsch Dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin entzückt von der Decke, dem Wagen, der Kombination! Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist sooooo schön! Toll!
    Alles Gute euch
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Decke und der Wagen ist ein Traum! Alles Gute für Euch!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    die Decke ist ein Traum, das Muster gefällt mir sehr!
    Sei herzlich gegrüßt und alles Gute für Euch von Nina

    AntwortenLöschen