Montag, 8. Juli 2013

4 Wochen...

Kaum zu glauben, aber heute ist es genau 4 Wochen her, dass ich unser Trollkind geboren habe.
Bei uns ist die Welt seitdem beinahe stehengeblieben; ich habe das Gefühl, wir befinden uns in einem Vakuum in dem vom wirklichen Leben kaum etwas ankommt.
Aber das ist eigentlich ganz schön so.
Wie geplant kam der Babyjunge zu Hause auf die Welt, die Geburt ging wieder sehr lang, war aber dank der Sicherheit unserer eigenen 4 Wände sehr gut zu meistern - auch für den Liebsten :)
Dazu aber an anderer Stelle mehr.
Eigentlich wollte ich nur kurz "Hallo" und "uns geht`s gut" sagen, das Trollkind zeigen und wieder in meiner Versenkung verschwinden; die Geburt hat doch ihre Spuren hinterlassen und ich muss erstmal wieder etwas zu Kräften kommen.






Das Trollkind :)


Seid ganz lieb gegrüßt und geduldet euch noch ein bisschen bis es hier in alter Frische weitergeht!

Julia

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur geburt eures wunderbaren kleines sohnes. alles liebe und gute für eine weiterhin schöne und ruhige erste zeit :)

    wunderbar, dass ihr eine selbstbestimmte geburt erleben durftet.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ein tolle Kennenlernzeit weiterhin. Erhol Dich gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Alles Güte und herzlichen Glückwunsch. Das ist jawohl der tollste Grund der Welt, um sein Leben drum Kreisen zu lassen. Genießt diese Zeit. Euch alles Güte und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und Alles gute für Euch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Alles Liebe Euch - ich hab ja wieder alles verpasst - in der Hängematte vom heutigen Post sieht er schon richtig groß aus... Die Sommerhose kannte ich noch nicht, gefällt mir auch sehr und muß ich mir merken für die nächste Saison. Für diesen Sommer ist der Schrank gut genug gefüllt. Sei lieb gegrüßt, Marja

    AntwortenLöschen